Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Freitag, August 04, 2006

My audible annoyance

Dieses Wochenende ist mal wieder Splash. Schön, wenn man nicht allzuweit entfernt wohnt und sich diese "Musik" anhören muss. Können hier nicht mal tolle Rock-Festivals stattfinden?

4 Comments:

  • At 05 August, 2006 01:57, Anonymous Marvin said…

    Tja, das WOA ist woanders... ;)

     
  • At 05 August, 2006 03:56, Blogger Philipp said…

    Zum Glück ;)

    Ich hätte hier lieber sowas wie das Immergut Festival oder zur Not auch das Highfield.

     
  • At 05 August, 2006 18:48, Anonymous Hiaba said…

    *grusel* hört sich ja schlimm an (nicht die von euch erwähnten sondern das hip hop teil)

    wie gut, dass ich nicht weit von oberhausen wohne, da wird auch hin und wieder mal gute musik gespielt +smile*

     
  • At 07 August, 2006 17:37, Anonymous Marvin said…

    Oberhausen ist natürlich auch nicht schlecht. "On a dark winters night" zum Beispiel! ;)
    @Philipp: Das Immergut Festival kenn ich nicht... Muss mal erstmal Googlen...

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home