Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Samstag, Juli 15, 2006

My temper

Wie klein muss er eigentlich sein, damit man Türsteher werden kann?

11 Comments:

  • At 15 Juli, 2006 11:35, Anonymous gemeindebauprolet said…

    na, hat da wer probleme gehabt?

     
  • At 15 Juli, 2006 11:50, Blogger Philipp said…

    Nicht direkt, aber ich durfte dann später nicht mehr rein. Ich stand wohl bei den "falschen" Leuten. :)

     
  • At 15 Juli, 2006 11:54, Anonymous gemeindebauprolet said…

    ja, die türsteher-probleme kenn' ich auch zur genüge. alleine wie oft ich mich schon als böser nazi bezeichnen lassen musste, obwohl ich original genau neben punks stand und mich prächtig mit ihnen verstanden habe.
    oder als er uns später nicht mehr hineinließ, obwohl unsere jacken noch in dem verschiss... tschuldigung... blöden lokal war.
    und...
    und...
    und...

    eigentlich sollte man alle türsteher mit ihren eigenen mikropenisen füttern. bis sie daran ersticken.

    word.

     
  • At 15 Juli, 2006 11:55, Anonymous gemeindebauprolet said…

    hui, ganz vergessen zu fragen in der hektik: was sind bitteschen "falsche leute"?

     
  • At 15 Juli, 2006 12:00, Blogger Philipp said…

    Der ist so klein, dass die davon bestimmt nicht ersticken. Die würden nicht mal husten :)

    Die "falschen Leute" sind in diesem Fall betrunkene Langhaarige, die wohl nicht ganz so ins Leitbild der Fascho-Security passten.

     
  • At 15 Juli, 2006 12:47, Anonymous gemeindebauprolet said…

    achso, du meinst die "besoffenen asozialen parasiten die nur probleme machen".

    hm, man könnte vorher mit einer pinzette am mikrowimmerl-zumpferl richtig stark anziehen. und sie dann damit solange am zäpfchen im rachen kitzeln bis sie sich zu tode gekotzt haben.
    erster kandidat wäre wohl eh dein liebling von gestern abend.

     
  • At 15 Juli, 2006 15:40, Anonymous Krankheit said…

    kauft euch lieber einen lego-baukasten
    -.-

     
  • At 15 Juli, 2006 15:42, Anonymous Krankheit said…

    und wieso ist bei wikipedia kein bild? *aufreg*

     
  • At 15 Juli, 2006 18:47, Blogger Philipp said…

    Ich kann dir ein Bild von meinem schicken. Der ist zwar nicht so lang, dafür aber verdammt dünn :)

     
  • At 16 Juli, 2006 16:28, Anonymous Krankheit said…

    ich will aber kein bild von deinem lego-baukasten
    -.-

     
  • At 17 Juli, 2006 16:29, Anonymous Krankheit said…

    wobei, vielleicht *g*

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home