Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Freitag, Juli 28, 2006

My stöckchen

Da schreibt man in den Comments bei Spreeblick mal die URL zu seinem Blog falsch, schon findet man Beachtung. :)

Marvin hat mir nämlich ein Stöckchen zugeworfen.

Jeder, dem ich das Stöckchen weiterreiche, sollte sich hier eintragen. Meine ID ist 12112212642.

Nun zu dem dazugehörigen Fragebogen (ich beantworte übrigens gern Fragebögen):

Warum bloggst du?
Weil ich ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis habe und es außerdem gut finde, Teil der Blogsphäre zu sein.

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit ca. einem Jahr. Meine ersten Blogversuche startete ich bei Myblog.de, leider hatte ich in einem Anflug von Wahnsinn alles gelöscht und am 19. Dezember 2005 startete ich dieses Blog.

Selbstportait?
Arbeitsloser Wirtschaftsassistent, der von allen etwas kann und weiß, nur eben nicht spezifisch genug. Ansonsten zur Zeit etwas heruntergekommen und verpeilt.

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Das frage ich mich auch. Eigentlich hatte ich ja durch gezielt falsche URLs versucht, dass niemand auf mein Blog kommt ;)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
"drogen aus dem ostblock" bei google. Ich denke das bedarf keiner näheren Erläuterung.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Das Debüt meiner Band mit kostenlosem(!) Musik-Download.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Nach wie vor Spreeblick

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
An Nils, weil ich sein Blog einfach toll finde. Auch an Wedge, weil ich mir Sorgen mache, dass es ihn nicht mehr gibt. An Bluegreeneyes, damit sie auch mal etwas Vernünftiges schreibt und an den Proleten mit der selben Begründung.

Meine Lieblingsband?
Das ändert sich öfters. Zur Zeit sind es junges glueck, Clueso und The Rifles.

Meine Lieblingsfarbe?
Als überzeugter Socialist natürlich rot! :)





1 Comments:

  • At 28 Juli, 2006 02:37, Anonymous Marvin said…

    Jupp, so ist das... Ich hab hier aber auch schon vor deinem URL-Fehler das ein oder andere Mal reingeguckt... ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home