Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Mittwoch, Juli 05, 2006

My obvious pleasure

Endlich ist Deutschland raus.

Mein Tipp, dass England gegen Deutschland im Finale mit 2:0 Weltmeister wird, ist ja seit letztem Wochenende hinfällig.

6 Comments:

  • At 06 Juli, 2006 14:03, Blogger Hannover-2006 said…

    Wieso endlich????


    Bist du etwa kein Deutschlandfan?

    p.s. hab hier ein nettes Video gedreht:
    http://hannovernet.ath.cx/content/view/242/1/

     
  • At 06 Juli, 2006 15:26, Blogger Philipp said…

    Nein, kein Deutschlandfan.

    Nettes Video :)

     
  • At 06 Juli, 2006 21:38, Blogger Ingmars Oppidum said…

    Du Verräääter! Äch bin wieder da und wääärde dich harrrt bestrrrafen! Du weißt, dass äch errrnst mache! Äch habe es oft genug bewäsen! Dennoch hoffe äch, dass du weiterrr ein trreuerrr Frrreund bleibst :-)

    ps: Ich ihab auch gesagt, dass Deutschland im Halbfinale die Hefe macht...aber dass es dann so passieren muss, wenn sich jeder schon auf das Elfmeterschießen eingestellt hatte. Qapla alter Freund!

     
  • At 07 Juli, 2006 22:22, Blogger Hannover-2006 said…

    LOL


    Harrr harrr ^^

     
  • At 09 Juli, 2006 12:34, Anonymous bla said…

    ui, noch eine cheidi

     
  • At 31 Juli, 2006 06:48, Anonymous Anonym said…

    Here are some links that I believe will be interested

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home