Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Montag, Juli 31, 2006

My desired vehicle

Als ich heute Vormittag zum Vorstellungsgespräch bei einer zwielichtigen Finanzberatung - ohne Lebenslauf wollten die mir nichtmal etwas über die Firma, geschweigedenn die Tätigkeit sagen - war, schlenderte ich noch etwas durch die Stadt. Okay, ich war eigentlich nur im Musikladen, bei Subway und hab mit einer ADAC-Frau debatiert.

Auf jeden Fall fand ich ein optimales Verkehrsmittel, wenn man die hohen Sprittpreis bedenkt. Wenig später, als ich nochmal kurz an meiner Stammwerkstatt war, sah ich auch noch ein tolles Fortbewegungsmittel. Vielleicht nicht sehr kostengünstig, aber aufsehenerregend allemal.

Hier die Bilder. Was was ist, dürfte mal problemlos erkennen können :)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home