Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Donnerstag, April 27, 2006

Sat1

Wie ich die sat1pro7mediaag doch liebe. Nicht nur, dass Pro7 eine ganze Menge von meinen Lieblingsserien abgesetzt hat. Nein, jetzt vergreift sich auch Sat1 an dem, was ich mir gern anschaue.

Darum brechen sie die 3. NCIS-Staffel einfach mittendrin, um Wiederholungen zu bringen. Der Dienstagssendeplatz von NCIS wurde direkt komplett gestrichen. Nur ist die Frage warum? Warum sendet man Wiederholungen, wenn man den Rest der Staffel weitersenden könnte?

2 Comments:

  • At 28 April, 2006 13:28, Blogger Ingmars Oppidum said…

    Wie ich es immer sage! Ich krieg langsam auch nen Hass auf diese besch*****en Sender...aber man nix machen, da ja die "repräsentativen" und "absolut" wahren Einschaltquoten dafür verantwortlich sind...

     
  • At 29 April, 2006 11:02, Blogger Joerg said…

    Ich habe auch zu viel bekommen, als die das selbe mit Scrubs oder mit Empire gemacht haben. Zum Glück gibt es ja all das auf DVD und im Laufe der Zeit werde ich mir die Serien, um die ich mich betrogen fühle, in meiner Sammlung begrüßen. Was anderes bleibt einen wohl nicht über.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home