Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Donnerstag, April 13, 2006

Make the most of now.

Ich war wirklich über den guten und freundlichen Service der vodafone-Filiale im Vita-Center Chemnitz überrascht. Normalerweise denkt man ja, dass solche Unternehmen keine kundenfreundlichen Leistungen bieten. In meinem Falle aber schon.

Am Wochenende stellte ich fest, dass der Akku meines Angeberhandys gerade mal noch einen halben Tag hält, normalerweise waren es immer zwei. Als ich im Laden mein Problem vortrug, musste ich nur die Rechnung vorzeigen. Vergesslich, wie ich eben nun einmal bin, hatte ich diese zwar rausgesucht, allerdings auf dem Küchentisch liegen lassen. Auch das war kein Problem für den vodafone-Mann. Ich musste ihm nur meine Rufnummer und meine Postleitzahl nennen und schon hatte er mich in seiner Datenbank gefunden. Soweit so gut, dachte ich. Jetzt wird bestimmt mein Mobiltelefon eingeschickt. Bei E+ war es damals zumindest so, als genau das selbe Problem bestand. Ich war verwundert als der vodafone-Mann unter den Tisch griff und mir einen neuen Akku gab.

Dieser hält sogar drei Tage. Was bin ich glücklich.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home