Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Samstag, April 01, 2006

Ich hasse es...

Da freut man sich einen Monat auf das Tomte-Konzert und dann bekommt man ein paar Tage vorher beim Frühjahrscheck in der Werkstatt gekauft, dass aufgrund des kaputt Querlenkers das Rad bald abfällt, der kaputte Katalysator bald noch mehr zerfällt und den Auspuff zusetzt und der Zahnriemen auch bald kaputt gehen kann und das dann das Aus für den Motor wäre.
Öffentliche Verkehrsmittel fallen auch weg, weil ich das Geld für die nicht ganz billige Instandsetzung meines Fahrzeuges brauche. Das Leben hasst mich.

Aber das neue Album von Schrottgrenze werde ich mir trotzdem kaufen. Hab auf deren Webseite reingehört und finde es richtig klasse.

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home