Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Montag, April 24, 2006

Erzgebirgscast: Fußball

Nach dem ich nur positive Ressonanz bekam und das erste Erzgebirgscast 99 Mal geschaut wurde, gibt es heute einen Vorteil. Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wunschthemen bitte als Kommentar hinterlassen.



Für Opera-User (immerhin 5,3% der Besucher) müsste dieser Link funktionieren.

9 Comments:

  • At 24 April, 2006 22:08, Anonymous Markus said…

    Das wird ja immer besser! Sehr schön, vielen Dank für deinen zweiten Streich.

     
  • At 24 April, 2006 22:36, Blogger Vegas said…

    auch ich bin begeistert, freue mich schon auf die Fortsetzung(en)
    Gruß Maik

     
  • At 25 April, 2006 14:28, Blogger Philipp said…

    Danke für das Lob. Fortsetzungen gibt es auf jeden Fall... Wie gesagt: Wunschthemen können gern genannt werden :)

     
  • At 25 April, 2006 19:41, Blogger Hannover-2006 said…

    Moin,
    Jo lustige Sache. Aber versuch mal etwas mehr Hochdeutsch zu reden. Musste 3 mal zurück spulen, weil ich das Sächsische nicht so gut verstehe.... ^^ Ist jetzt nix gegen den Dialekt, geht nur um die Usability...

     
  • At 25 April, 2006 22:00, Anonymous wtf said…

    Usability ? Drauf geschissen, drauf geschissen, nochmal usf.

    Man kann die Usability auch mal als das Enttarnen, was sie ist:
    Gleichschaltung und in diesem Fall Beschneidung der Eigenart, als ob Lokaldialekte Behinderungen entsprechen würden.

    So. Genug Luft gemacht. Ich geh duschen.

     
  • At 25 April, 2006 23:35, Blogger Ingmars Oppidum said…

    Du bist eben doch mein Held :-) Wäre nett, wenn du auch einen Kommentar bei mir lassen könntest, alter Klebelappen!

     
  • At 02 Mai, 2006 21:02, Anonymous Anonym said…

    hallo phillip,
    ein roadmovie über das erzgebarch zu machen ist eine dolle idee. weiter so!
    maddin

     
  • At 05 Mai, 2006 20:40, Anonymous andreas said…

    schön. weitermachen! :)

     
  • At 05 Mai, 2006 20:40, Anonymous andreas said…

    schön. weitermachen! :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home