Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Samstag, April 01, 2006

AMI Leipzig

Heute war ich spontan mit einem Kumpel auf der AMI in Leipzig... Während der Oddysee in einem kaputten Civic, mit dem wir uns nicht trauten mehr als 130 zu fahren, entstanden Dialoge wie: "Das ist die falsche Abfahrt... Die Richtige heißt Leipzig-Messe oder so." - "Egal, ich fahr hier jetzt runter" - "Völkerschlachtdenkmal... Ich glaube wir sind doch falsch.".

Letztendlich kamen wir doch an, obwohl wir 3 Stunden von Chemnitz nach Leipzig brauchten. Irgendwie finde ich die Leipziger Automesse von Jahr zu Jahr langweiliger und die Aussteller werden immer geiziger, was ihre Gimmicks betrifft. Ausbeute des heutigen Tages: 4 Kugelschreiber, 1 Aufkleber, 3 Heliumballons (bereits inhaliert), 1 Aufkleber, 1 Anstecker, 4 kleine Gummibärchen-Tüten, 1 Parkuhr, 1 kostenloser Gesundheitscheck (mein Lungenvolumen ist zu klein, ich sollte weniger rauchen) und ein Foto von mir vor einem Polizeimotorrad (wird morgen online gestellt).

Alles in allem ganz lustig gewesen, wenn auch ich nächstes Jahr nicht dorthin fahren werde.

Update:

Hier jetzt das Foto. Qualität ist schlecht... Der Polizist, der es fotografierte, hatte wenig Lust auf der Messe zu sein und deren Fotodrucker (oder was auch immer es mal werden soll, wenn es groß ist) hatte nicht die beste Qualität.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home