Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Mittwoch, März 22, 2006

Simpsons

Während bei uns dank des neusten Pro7-Hirnficks ab Montag nur noch eine Folge Simpsons kommt, werden in den USA wieder neue Folgen produziert. Laut Fox laufen die Simpsons dort noch bis mindestens 2008, dort übrigens in der "Prime-Time". Die Erstausstrahlung der Simpsons war 1989... Damit ist es die am längsten laufende Zeichentrickserie.

4 Comments:

  • At 22 März, 2006 19:13, Blogger Hannover-2006 said…

    Hmmm was ist denn das für eine S***** SENDUNG! Lotta in Love ....
    Naja wieder eine Sendung, die bald wieder abgesetzt wird..^^



    ______________________
    http://HannoverNet.org

     
  • At 22 März, 2006 23:12, Anonymous Angels Sin said…

    Woll'n wirs doch hoffen, dass die bald abgesetzt wird... Denke aber irgendwie, das wird nicht passieren. Schaut man zu Sat.1 und ViB... *hüstel* schlimme Sachen halten sich ja besonders lang :(

     
  • At 23 März, 2006 11:51, Blogger Philipp said…

    Das beste Beispiel für Müll, der schon seit ewigen im Zeiten im TV gesendet wird, aber trotzdem Quoten bringt, ist Talktalktalk mit Sonja Kraus... Ich hoffe Lotta in Love findet nicht ähnlich viel Gefallen in der primitiven Unterschicht, die sowas schaut ;)

     
  • At 23 März, 2006 20:52, Blogger Hannover-2006 said…

    naja zur Not werd ich eben nur noch abends Tagesschau sehn und dann auf N24 die Dokus ^^
    bzw. Phoenix ...

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home