Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Donnerstag, März 16, 2006

Podcast

Hier nun das Podcast. Inhalt: Meine erste Bassstunde. Bietet sich an, da ich gerade anfange Bass zu lernen. Qualität ist bescheiden und es pfeift komisch. Also Boxen nicht lautdrehen ;)

Adblock


Ich weiß, dass der Flashplayer schlecht zum Layout passt und generell Mist ist.

Hier nochmal als Audiodatei

Wer errät, welches Lied es ist, bekommt übrigens einen kostenlosen Kommentar ;)

6 Comments:

  • At 16 März, 2006 16:22, Blogger Hannover-2006 said…

    ^^
    Hättest du mit einem etwas besseren Microfon aufnehmen sollen. Das sit ja nicht so tragisch.
    Was aber etwas plöd ist, ist das es sehr sehr leise aufgenommen ist.
    Ich empfehle dir "Goldwave" damit kannste deine Aufnahme nachbearbeiten und die Knaksgeräusche herausschneiden....

    Sonst aber lustige Idee

     
  • At 16 März, 2006 17:49, Anonymous Daniel said…

    Also wenns die Melodiestimme von etwas sein sollte dann tippe ich auf "Eye of the Tiger" von Survivor...

     
  • At 16 März, 2006 20:45, Blogger Philipp said…

    @hannover-2006: Hatte nur leider das Micro meines kaputten Headssets zur Verfügung und habe das mit dem Online-Tool von odeo.com aufgenommen. Mal sehen, ob ich da auch Audiofiles hochladen kann. Danke für den Tipp mit GoldWave :)

    @daniel: Richtig :) Der Kommentar wird gleich geschrieben ^^

     
  • At 16 März, 2006 21:58, Anonymous Daniel said…

    Da bedanke ich mich doch gleich mal für den Kommentar ;-)

     
  • At 17 März, 2006 20:18, Anonymous malte welding said…

    ja, ei of the tiger, was hat dich nur dazu inspiriert?

     
  • At 17 März, 2006 20:26, Blogger Philipp said…

    Es ist ein tolles Lied und einfach zu spielen. Darum hab ich es dazu auserkoren, das erste Lied zu sein, was ich je spielen werde :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home