Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Samstag, März 11, 2006

Ebay

Irgendwie mag ich ebay immer mehr. Damals fand ich es scheiße, wegen den letztendlich doch teueren Preise, der Unsicherheit und was man eben sonst noch so negatives hörte.

Aber heute hab ich für sehr wenig Geld ein tolles Fernglas für meinen Vater ersteigert. Für 6,05 Euro. Da ist sogar der Versand teuerer. Im Laden hat ein Ähnliches um die 60 Euro gekostet.

3 Comments:

  • At 11 März, 2006 17:04, Blogger Hannover-2006 said…

    Und wo ist der HakeN?

    OK ab und an erwischt man wirklich gute Schnäppchen ... ist aber doch eher die Außnahme^^




    _________________________
    http://HannoverNet.ath.cx

     
  • At 11 März, 2006 19:51, Blogger Philipp said…

    Bis jetzt noch kein Haken... Aber mal sehen, was ich entdecke, wenn das Ding ankommt ;)

     
  • At 13 März, 2006 13:41, Anonymous nils said…

    Und Du bist sicher, dass du ein Fernglas ersteigert hast, und nicht nur jemanden, der über ein Fernglas bloggt? ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home