Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Mittwoch, März 15, 2006

Das letzte mal...

Heute war das letzte mal, dass ich eine Präsentation für meine Schule abhalte. Eigentlich habe ich, wie beim letzten mal auch schon, garnichts Präsentieren müssen, da freier PC da war und außerdem garkein Platz/Interesse dafür war. Tage der offenen Tür an Mittelschulen sind eh Müll.

In den nächsten Tagen wird es bei mir übrigens auch ein Podcast geben. Naja. Sowas ähnliches zumindest. Aber eben ohne RSS-Feed und von einem 1-Klick-Hoster, da ich weder einen Server, Webspace oder Ahnung habe :)

2 Comments:

  • At 16 März, 2006 16:24, Blogger Hannover-2006 said…

    wieso was hättest du denn Präsentieren müssen?

    Und was ist eine Mittelschule???
    Ist das eine Realschule? Also das Ding unter dem Gymnasium?

     
  • At 16 März, 2006 20:54, Blogger Philipp said…

    Ich sollte die Schule die ich besuche, bzw. die Ausbildung die ich mache präsentieren.

    Eine Mittelschule ist Realschule und eben Hauptschule. So nennt man das in Restdeutschland ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home