Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Freitag, März 03, 2006

A copycat in gloves catches no mice

Bei jeder halbwegs populären Ebay-Auktion gibt es Nachmacher und Trittbrettfahrer. So auch bei meiner. Leider wurden nicht mehr als 2,50 Euro geboten. Und nun ratet mal, wer die Auktion gewonnen hat und nun bald den Nachahmer als Blog-Leser und Kommentator hat? Genau und ich kontrolliere ;)

4 Comments:

  • At 03 März, 2006 17:19, Blogger Hannover-2006 said…

    Hallo Philipp,
    ich entschuldige mich für die 1:1 Kopie deiner Auktion. Aber der Mensch ist halt faul^^.
    Es ist aber schon bemerkenswert wie schnell sich deine Auktion vervielfacht hat :-D.

     
  • At 03 März, 2006 23:39, Blogger Philipp said…

    Hehe, das stimmt. Entschuldiung angenommen und viel Spaß beim kommentieren im nächsten Monat :)

     
  • At 04 März, 2006 21:59, Anonymous jone said…

    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen...stand nämlich unter "Ähnliche Artikel" bei ebay...naja seinen ersten kommentar, hat er ja dann schonmal abgegeben ;-)

    greetz jone..

     
  • At 06 März, 2006 11:24, Anonymous nils said…

    Ohne eBay wäre das Internet wohl noch viel langweiliger ... ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home