Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Freitag, März 24, 2006

Blog sei dank!

Als ich heute meine Fachenglisch-Vorprüfung schrieb, war ich froh Spreeblick zu lesen. Das Thema war nämlich Apple und da ich keine Apple-User bin, hätte ich mich nie mit diesem Thema beschäftigt. Da aber mehrmals täglich Spreeblick lese, habe ich beiläufig eine Menge über Macs und andere Apple-Produkte mitbekommen. Danke Johnny!

4 Comments:

  • At 25 März, 2006 15:40, Blogger Hannover-2006 said…

    Thema Apple in der Englischprüfung???
    Naja besser als über irgendwelche englischen Schriftsteller zu reden ^^

     
  • At 27 März, 2006 15:44, Blogger Philipp said…

    War ja auch Business English.

     
  • At 31 März, 2006 10:11, Anonymous Dr. Jekyll said…

    Hallo Phillip, tragisch mit den Simpsons, aber gratuliere zur business english prüfung. Deine ebay-Idee wurde übrigens erweitert --> http://cgi.ebay.de/Mob-a-blog_W0QQitemZ7605411603QQcategoryZ36790QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Gruß, Dr. J.

     
  • At 31 März, 2006 14:55, Blogger Philipp said…

    Hehe. Eine wirklich geniale Versteigerung... Bin mal gespannt, wie hoch die gehen wird und nochmehr, wie oft sie kopiert werden wird.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home