Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Freitag, März 24, 2006

3 of 3

Heute kamen alle drei sehnsüchtig Packete mit der Post. Papas Fernglas, mein neuer Drucker und Oblivion. Letzteres hat mich die vergangenen 5 Stunden ausgiebig beschäftigt. Ein Blick aus dem Fenster lies mich dann erschrecken, denn es war bereits dunkel geworden. Das Spiel ist einfach fesselnd. Den Drucker werde ich wohl morgen einrichten, denn gleich gehe ich Billard spielen. Und Papa ist mit seinem Fernglas auch vollkommen zufrieden... Hätte ich nicht gedacht, bei einem Artikel, wo Versandkosten teurer waren, als das Produkt selbst. Ebay eben :)

2 Comments:

  • At 27 März, 2006 17:48, Anonymous supernicole said…

    Mensch Philipp - deine Grammatik lässt wirklich zu wünschen übrig (... Artikel, WO die Versandkosten teuerer sind ...)! So viel zum Thema "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ...

     
  • At 27 März, 2006 18:11, Blogger Philipp said…

    Asche auf mein Haupt... Da kann ich mich wohl nicht mehr rausreden.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home