Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Donnerstag, Februar 09, 2006

Warum auch nicht?

Nach dem fesselnden Artikel vom südlichen Cyberpunk welcher ausgiebig beschreibt, wie schlimm wir Raucher doch dran sind, habe ich recherchiert und herausgefunden, dass ich auch unter den Auswirkungen von Infraschall (bzw. infrasound) leiden könnte. Vielleicht rede ich mir jetzt die eine oder andere Krankheit ein. Nein... Moment mal. Wir sind ja hier nicht bei Engelsschattens Heulecke und ringen krampfhaft um Mitleid.

3 Comments:

  • At 10 Februar, 2006 00:52, Anonymous wtf said…

    Pf, Engelsschatten, was ist das ? Emo ? Heulkind ? Definitiv eine Person, der man den Zugang zu Rasierklingen nicht verwehren sollte..

    und Philipp: du bist ein mieser Knochen.

    (Hinweis: scheint fast so, als ob sich die Person hinter 'Engelsschatten' an dem Zeichentrickfilm 'Neon Genesis Evangelion' ausreichend bedient)

    Wo ist mein Bier ? Ich bin noch nicht besoffen genug..

     
  • At 10 Februar, 2006 12:02, Anonymous Hiaba said…

    du bist unfähr! wenn du dich über engelschattens blog aufregst, dann lies ihn doch einfach nicht mehr, aber lästern ist scheiße!

    und natürlich seid ihr raucher beknackt, wenigstens sind wir euch schnell los, dank krebs und so ;)
    (nicht ernst gemeint!!!)

     
  • At 10 Februar, 2006 15:51, Blogger Philipp said…

    Ich bin halt ein Scheißtyp :D

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home