Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Dienstag, Februar 21, 2006

Uninteressantes

Das erste Jubiläum steht ins Haus. Mein fantastisches Blog hatte 555 Besucher. Die meisten kamen über Blogs, auf denen ich Comments schreibe, aber auch ein paar über Suchmaschinen.
Vier Besucher kamen beispielsweise über den Suchbegriff "Sachsenwitz", einer über "splending" und sogar einer über "Hiabas".

Neues gibt es bei mir nichts. In einer Woche kann ich glücklicherweise meinen Führerschein wieder abholen und darauf freue ich mich ziemlich. Ich glaube ich werde den 1. März nur dafür Nutzen rumzufahren :)

Außerdem bin ich mal gespannt auf das neue Layout von wtf.

2 Comments:

  • At 23 Februar, 2006 01:41, Anonymous wtf said…

    Ich könnte kotzen. Einfach nur kotzen. Und ich blödes Arschloch hänge meinem eigenen Zeitplan einen vollen verfickten Monat hinterher. Bin bei der Hälfte der php- Schnippsel hängengeblieben und komm nicht weiter, weil ich meinen eigenen Quellcode nicht mehr lesen kann.

    FUCK, ich brauch ein Bier.
    Das letzte Bier in diesem Haus ist alkoholfrei.
    Meine Pisse hat mehr Umdrehungen als diese Plörre.

    Wundert mich dennoch, dass es in Kroatien sowas gibt.. alkoholfreies Bier. Wer trinkt das ? Embryos ?
    Zurück zum beschissenen Quellcode.

    Trotzdem: Glückwunsch.

     
  • At 23 Februar, 2006 10:28, Blogger Philipp said…

    Alkoholfreises Bier ist eine ähnlich gute Erfindung, wie... hm. Mir fällt nichts ähnlich sinnloses ein. Aber auf jeden Fall kenne ich niemanden, der das wirklich trinkt.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home