Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Freitag, Februar 10, 2006

Endlich...

So, ich habe ab jetzt erstmal 2 Wochen frei. Herrlich. Ohne Führerschein zwar bestimmt langweilig, aber da komme ich wenigstens mal dazu noch ein paar Bücher zu lesen, die ich mir seit Ewigkeiten zu gemüte führen wollte.

Trotz meines stolzen Alters bin ich heute in kind(l)iche Verhaltensmuster zurückgefallen. Heute gab es in der Schule eine Schneeballschlacht und ich war mitten drin. Aber ich musste feststellen, dass ich an der Schießbude besser treffe.

Ansonsten gibt es vom heutigen Tag nicht viel zu berichten. Außer vielleicht, dass ich heut beschlossen habe im April zu einem Konzert von Tomte in Dresden zu gehen. Wird sicher super!

Beim Lesen der Referals fiel mir übrigens wieder auf, dass wieder einer über den Suchbegriff "Sachsenwitz" auf mein Blog kam. Diesmal über Google. Würde ich nicht allem mit so einer furchtbaren Gleichgültigkeit gegenüberstehen, würde ich mir Gedanken machen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home