Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Mittwoch, Februar 01, 2006

Eine Busfahrt die ist lustig

Da ich gestern meinen Führerschein vorläufig in Verwahrung geben musste, bin ich gezwungen den nächsten Monat in den Wohlgenuss der Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Von überteuerten Fahrtkosten, unhygienischen Fahrgästen und ekligen Sitzen mal ganz abgesehen nervt es, auf den Bus zu warten.

Wenigstens wurde mir ein Live-Music-Event geboten: Ein Rudel 13- bis 15-jähriger Teeniegören sang ein buntes Medley der tollsten Hits aus den aktuellen Charts. Fast so gut wie das Artic Monkeys Radiokonzert gestern.

4 Comments:

  • At 01 Februar, 2006 16:33, Anonymous Anonym said…

    warst zu doof zum auto fahren??? Hoffentlich hast du nen schön unfall gegaut und dir dabei richtig weh getan!

    Alle Menschen hassen dich!!!!

     
  • At 01 Februar, 2006 17:56, Anonymous Hiaba said…

    *kopfschüttel* ich weiß ja nicht, ob das jetzt als scherz gemeint ist, aber ich find das ziemlich beknackt, sowas anonym hier rein zu stellen!
    Die blogs sind dazu da, sein Herz auszuschütten, bzw. dinge zu sagen, die man niemandem sagen kann oder einfach nur Tagebuch zu führen und wenn du den Blogger nicht magst, dann bleib halt fern!
    Du brauchst ihn nicht zu beleidigen, nur weil irgendetwas an ihm dich stört!!
    *aufreg*

     
  • At 01 Februar, 2006 18:25, Blogger Philipp said…

    Hehe... Alle hassen mich. Wie süß :)

     
  • At 01 Februar, 2006 18:46, Anonymous was ich hinschreibe ist sowieso egal said…

    gut... charly wars... und hiaba.. sag das mal deinem freund hier...

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home