Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Dienstag, Februar 28, 2006

Die Auktion

Die Auktion ist vorbei und der Käufer wird ganze 25,50 Euro zahlen.

Update: Das Gewinnerblog ist eher kein Blog, sondern das bremer Stadtmagazin Citybeat.de. Ab morgen gehts los :)

10 Comments:

  • At 01 März, 2006 08:55, Anonymous Anonym said…

    Wie verzweifelt kann ein einzelner Mensch sein?

     
  • At 01 März, 2006 11:14, Anonymous nils said…

    Naja, wenn bei eBay Schnitzel mit dem Konterfei von Papst Benedikt XVI. für viel Geld verkauft werden, braucht einen doch das nicht zu wundern ...

     
  • At 01 März, 2006 17:47, Anonymous Anonym said…

    Da hat sich wohl jemand mehr erhofft....

     
  • At 01 März, 2006 19:10, Blogger Philipp said…

    Da kann wohl jemand nicht lesen...

     
  • At 01 März, 2006 21:27, Anonymous Sebastian said…

    neulich hat doch auch schonmal jemand eine Freundschaft bei Ebay reingestellt... also, was soll die Aufregung.

    Eine witzige Marketing-Idee fürs Weblog ist es allemal.

     
  • At 03 März, 2006 17:21, Blogger Hannover-2006 said…

    Meine Güte Glückwunsch!

    Da sehe ich als Trittbrettfahrer aber bescheiden aus ;-)

     
  • At 03 März, 2006 23:40, Blogger Philipp said…

    Du hast doch immerhin ein zehntel ;)

     
  • At 04 März, 2006 15:11, Blogger Hannover-2006 said…

    stimmt :D Hat ja auch was ^^

     
  • At 19 März, 2006 01:18, Anonymous Anonym said…

    bravo, philipp! die kröten eingesackt und statt des vereinbarten monats nur eine woche lang gepostet. wenn deine citybeat-kommentare nicht so belanglos gewesen wären, dass sie nun keinem fehlen, hätte der betreiber sicherlich sein geld zurück gefordert.

     
  • At 19 März, 2006 01:57, Blogger Philipp said…

    Da ich nicht mit einer Seite gerechnet habe, die so einen riesigen Umfang hat, wie Citybeat.de war ich ehrlich gesagt überfordert, da ich nicht sooo viel Zeit habe neben der Ausbildung und den baldigen Prüfungen.

    Natürlich habe ich dem Betreiber umgehend den GESAMTEN Betrag zurückerstattet. Was deinen Kommentar betrifft, finde ich, dass er belangloser ist, als all meine zusammen. Anonym aufzutreten vervollständigt sagt außerdem wohl alles :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home