Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Montag, Februar 27, 2006

Allgemeines

Die eBay-Auktion und die Promotion durch andere Blogs brachten meiner Seite eine ganze Menge Visits. In den letzten Woche hatte ich täglich um die 15 Besucher. Innerhalb eines Tages hatte ich nun 200. Bin mal gespannt, ob ein paar davon hier bleiben. Dieses Diagramm der Besucher des letzten Monats ist denke ich vielsagend.

Ansonsten gibt es nun zwei neue Links. Einmal zu wtf und zum goetheblog.

Die Auktion läuft morgen abend auch aus, bin mal gespannt, ob der Preis noch hochgeht.

6 Comments:

  • At 27 Februar, 2006 21:09, Blogger msia said…

    Die Idee war ganz groß, die 15 min Ruhm sicher gerechtfertigt. Das Diagramm vom nächsten Monat würde ich gern mal sehen. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen...

     
  • At 28 Februar, 2006 03:43, Anonymous Angels Sin said…

    Na ja, ein paar neue Leser bekommt man schon zusammen, hier ist einer ;D

     
  • At 28 Februar, 2006 10:00, Anonymous Markus said…

    Wie wäre es, wenn du dich in deinen Einträgen weniger auf die Anzahl deiner Leser fixieren würdest und vielleicht wirklich interessanten Content fabrizierst? Mal ehrlich, warum haben denn Blogger wie Johnny & Co. soviele Leser? Sicherlich nicht, weil sie in den letzten 5 Posts irgendwem vorheulen, dass sie zu wenig Besucher haben. Ich persönlich war zu faul weiterzulesen und zu schauen, was du vor "deiner grandiosen Idee" geschrieben hast. Sorry, aber das ist meine Meinung.

    Got it?

     
  • At 28 Februar, 2006 10:25, Blogger msia said…

    haha, markus bringt's auf den Punkt, ich wollte es nur nicht so hart sagen

     
  • At 28 Februar, 2006 10:30, Blogger Philipp said…

    Da hast du recht Markus. Ich bin nur eben immernoch überwältigt, dass ich in der letzten Woche 3 mal so viel Besucher hatte, als die letzten Monate zusammen. Content kommt auch wieder :)

     
  • At 28 Februar, 2006 22:49, Blogger Marc said…

    Schade, ich bin überboten worden.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home