Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Freitag, Januar 13, 2006

Rückblick

Ich habe nun ein paar Tage nichts geschrieben. Es ist zwar nicht viel passiert, beschäftigt war ich dennoch.

Anfang der Woche konnte ich meinen neuen PC holen. Da ja bei mir nie gleich alles funktioniert, wenn ich technische Gerät neu erwerbe kam auch hier nach dem ersten Starten die Ernüchterung. Der Monitor flackert unaufhörlich. Ich hab erstmal provisorisch 2 dünne Metalplatten zwischen PC und Monitor gesteckt, die das Flackern etwas reduzieren. Ausgereift ist diese Lösung allerdings nicht gerade.

Die letzten Tage gab es eigentlich auch nicht viel. Ich habe mit meiner besten Freundin erstmal beschlossen etwas Abstand voneinander zu haben, denn ich war nur noch genervt. Auch wenn ich derjenige war, der es so wollte, macht es mich schon etwas fertig. Aber so ist es nunmal. "Freunde kommen, Freunde gehen."

Darum freue ich mich auch schon auf heute abend, wenn mein Kumpel Schütze L. von der Bundeswehr wieder da ist, denn ohne ihn ist es immer recht langweilig.

So... für die, die es interessiert nun die Punkte:

Alter Punktestand: -7 Punkte
+10 für neuen PC
-5 für flackernden Monitor
-10 für "Freundschaftspause"
+2 für Vorfreude auf heute Abend.
Neuer Punktestand: -10 Punkte

1 Comments:

  • At 14 Januar, 2006 13:00, Anonymous engelsschatten said…

    Hey, was heißtn hier "Freunde kommen, Freunde gehen"?
    Ich meine, wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie doch wegen so nem Grund nich gleich gehen. Und überleg mal, war es wirklich sie, die genervt hat, oder warst du nur übermäßig gereizt, dass dich sowieso alles genervt hätte?
    Wird schon wieder...

    Hm, dein Punktestand sieht ja im moment reht mies aus... versuch was dran zu ändern!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home