Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Freitag, Januar 20, 2006

Nischt los

Hatte leider diese Woche weder Lust noch Zeit zum Bloggen. Musste eine Präsentation für den Tag der offenen Tür meiner Schule erstellen, welche mich doch ganz schön beansprucht hat.

Neues gibt es leider nichts, außer dass ich eine neue Lieblingsband habe.

Blogmäßig kann ich heut auf eine tolle Geschichte über einen Lebensmittelskandal, das leider immer ziemlich weit unten liegende Stimmungsbarometer von "K." und Hiabas ausgefülltes Leben (sie hat die Verlinkung verdient, weil sie bei mir immer Kommentare schreibt) verweisen.

Ich hoffe meine Artikelfrequenz steigt demnächst wieder, damit meine 7 täglichen Leser nicht abwandern.

2 Comments:

  • At 21 Januar, 2006 00:38, Anonymous engelsschatten said…

    keine angst, ich bleib hier ;) Schön, dass du meiner bitte nachgegangen bist...

    Jaja, mein Stimmungsbarometer... is schon ne dolle sache, auch wenns im moment ganz weit unten liegt...

    Aber kopf hoch, augen gerade aus, und weiter gehts... mit vollgas durchs leben...

     
  • At 22 Januar, 2006 10:33, Anonymous Hiaba said…

    mein leben und ausgefüllt? ach wat *abwink* ;)
    danke fürs linken*g*
    und was das bloggen angeht, keine Angst, ich schaue hier regelmäßig rein, ob du nun schreibst oder net (nein, man merkt nicht an meiner art zu schreiben dass ich aus dem Pott komm... *g*)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home