Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Mittwoch, Januar 25, 2006

Done!

Endlich ist der Tag vorbei und die Präsentation hinter mir. Aufgeregt war ich eigentlich weniger, nur war es anstrengend, zeit- und teilweise nervenraubend, aber auch lustig. Neben einer Eins hat mir der heutige Nachmittag/Abend auch noch viele Sympathien bei den Lehrkräften eingebracht. Was will man mehr?

Außerdem musste ich feststellen, dass man immer beliebtesten ist, wenn man keine Zeit hat. Heute haben mich bestimmt 5 oder 6 Leute versucht anzurufen, während ich beschäftigt war. In den nächsten Stunden werde ich nun alle zurückrufen. Hab ja zum Glück einen Tarif der bei abendlichem Telefonieren keine Kosten verursacht :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home