Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Montag, Dezember 19, 2005

Songs for the deaf - KW 53

Unter dem Titel "Songs for the deaf" werden hier nun wöchentlich Musiktipps von mir erscheinen.

Eagles of Death Metal - Peace, Love and Death Metal

Hier trügt der Name. Die Band hat nichts mit dem Death Metal - Genre zu tun, sondern ist Stonerrock mit Einflüssen von Beat, Boogie und/oder Blues.
Die Bandmitglieder sind keine Unbekannten: Queens of the Stone Age Frontmann Josh Homme , Tim VanHamel von der Band Millionaire an der Gitarre, Joey Castillo (Queens of the Stone Age) und Samantha Maloney (Ex-Mötley Crüe, Hole).
2006 soll auch das neue Album kommen ("Death By Sexy"). Bis dahin werde ich mir aber vorallem "I only want you" noch mehrmals anhören.

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home