Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Dienstag, Dezember 27, 2005

Geschafft....

Endlich ist es überstanden... Dieses grausame Familienfest, welches mehrere Angriffswellen der ganzen, leider doch ziemlichen großen Verwandtschaft auf unser schönes, beschauliches Zuhause herfallen lässt.

Gut, dass ich während der ganzen Feiertage krank war und so nichtmal in den Genuß der Anti-Weihnachtsfeiern und anderer heidnischer Rituale kommen konnte. Dafür läuft wahrscheinlich alles darauf hinhaus, dass ich mangels Optionen Sylvester boykottieren werden.

Aber die letzten Tage brachten auch Gutes mit sich: Ich besitze nun das nötige Kapital um mir einen neuen PC zulegen zu können. Mein alter PC schien das zu merken und lies mich erstmal die Festplatte formatieren und das Betriebssystem inklusive aller Treiber und Software neuinstallieren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home