Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Dienstag, Dezember 20, 2005

eleven days remaining

Richtig, es ist der 20. Dezember. Das heißt im Klartext: dieses Jahr ist nur noch 11 Tage lang zu ertragen. Das heißt aber auch für mich, dass morgen der letzte Schultag in diesem Jahr ist. Endlich. In den Ferien gibt es wie immer Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Naja... Für Sex und Drugs fehlt das Geld, also kompensiere ich eben mit mehr Rock'n'Roll. Das wird mir auch gelingen. Auch wenn ich den Brauch des Weihnachtsfestes nicht unterstützen kann, nutze ich den Geldsegen um meine Musikgeräte-Sammlung um ein weiteres Instrument zu erweitern. Nämlich Bongos. Herrlich.
Außerdem werde ich mir das neue und leider letzte Album der Wohlstandskinder "Zwischen Image und Gewohnheit" kaufen. Vielleicht auch die DVD, die sie als kommerzielles Abschiedsgeschenk veröffentlichen.

Etwas schlechtes hat es aber auch, dass nur noch 11 Tage bis zum Jahreswechsel sind. Ich habe noch keine Ahnung, was ich Silvester machen soll. Schade eigentlich.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home