Zwischen Image und Gewohnheit

About me and my life :)

Mittwoch, Dezember 28, 2005

3 Days left

Noch 3 Tage bis zum Jahresende. Bzw. 3 Tage (wenn man heute als ganzen Tag betrachtet) zuzüglich einer Sekunde. Denn aufgrund der sich doch nicht ganz regelmäßig drehenden Erde wird diesem Jahr eine sogenannte Schaltsekunde angehangen.

Als ob das nicht schon uninteressant genug wäre, gibt es nun noch Fakten zum 28. Dezember. Es ist ja nichts blogenswertes passiert und außerdem liest dieses Blog eh niemand :)

- Am 28. Dezember wird in Spanien das gemacht, was wir am 1. April tun. Leute verarschen ;)
- Am 28. Dezember 856 trifft Raubzug der Wikinger (hat nichts mit Wikipedia zu tun) Paris
- Am 28. Dezember 1836 erkennt Spanien die Unabhängigkeit Mexikos an
- Am 28. Dezember 1969 wird Linus Benedict Torvalds, Gründer des Software-Projekts Linux, geboren
- Am 28. Dezember wird Tag der unschuldigen Kinder gefeiert

5 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home